Freitag, 13. März 2015

Friday Flowerday - bald ist Ostern

Meine Forsythien zieren derzeit unseren Eßtisch und dürfen heute zum Friday Flowerday, gepaart mit Birkenreis und seit heute auch mit einer österliche Decke. Ja, und wer hat sich da schon eingeschlichen, obwohl die Osterkiste noch auf dem Dachboden steht?!


Diese beiden Hoppels mußte ich letztes Wochenende zwischen lauter Krimskrams auf einem Flohmarkt einfach mitnehmen.
Da ist alles mit meinem Immerdraufobjektiv fotografiert habe, schicke ich die Nahaufnahmen der Hasen zu Kirstin ihrer neuen Aktion "Kleiner Dienstag". Sie fordert auf ohne Makroobjektiv so nah als möglich ans Motiv ranzugehen.




Die Decke ist eigentlich ein Bentotuch aus Japan. Dort werden in diese Tücher das Vesper eingepackt. Ich ärgere mich immer noch, dass ich damals nicht noch mehr Motive mitgenommen habe. Ich mag sie alle sehr sehr gerne und sie erinnern mich immer wieder an eine tolle Reise.

Kommentare:

moni hat gesagt…

Liebe Annette,
das stimmt uns ja schon richtig auf Frühling und Ostern ein. Deine Fotos sind so frisch, fröhlich und bunt. Undvon ganz nah besehen zeigen sich feine Details!
Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
moni

michelle hat gesagt…

Gefällen mir sehr gut, deine Zweige.