Freitag, 6. März 2015

Flower Friday - Anthurie

Dieser kleine Strauß ist eigentlich ein Reststrauß, denn die beiden schönen Anthurien stammen noch aus meinem Geburtstagsstrauß und das ist ja auch schon wieder ein paar Tage her.
Ich freue mich immer, wenn Schnittblumen länger halten und das weiß auch mein Mann. Deshalb bekomme ich nie im Winter Rosen.


Den Strauß schicke ich heute zu Helga und Ihren Freitagsblumen

Ich wünsch Euch allen ein schönes sonniges Wochenende und *psst am Dienstag gibt es hier was neues und sogar zum Start mit Verlosung!

Habt es fein!

Annette 

Kommentare:

Andrea Karminrot hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.
Deine Anthurie sieht ja hübsch aus.
Ich finde es auch immer schön die Sträuße noch mal auseinander zu nehmen.


Ich wünschen dir ein schönes Wochenende,
Andrea

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Dein "Restestrauss" sieht toll aus, liebe Annette .
Nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !!!
Viele liebe Grüsse und eine gute Woche, helga