Samstag, 7. März 2015

Vorankündigung einer bekannnten Aktion am neuen Platz



Viele meiner Leser sind auch Leser von Kirstin aka Krümelmonster und beteiligen sich dort an ihren tollen Aktionen wie "Blickdienstag" oder "Selbermachenfreitag".
Kirstin wird nun ihre Aktionen neu organisieren und die Aktion bei der man von oben nach unten blickt wird dabei wegfallen und einer neuen tollen Aktion Platz machen.
Da ich diese Art zu fotografieren sehr mag habe ich ihr angeboten dem Blickdienstag eine neue Heimat zu geben. Sie hat sofort zugestimmt, was mich sehr freut und so wird dies der neue Platz von Viewdown.

Am Dienstag ist es soweit!

Aus Blickdienstag wird "view down" und er bekommt hier eine Platz. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch hier so fleißig mitmachen und wir gemeinsam den Blick senken um so Dinge zu entdekcen, welche man vielleicht sonst übersehen wird. Um tolle Ausblick aus der Höhe nach unten zu erhalten oder oder.

Für Viewdown gibt es ein neues Logo, welches ihr gerne mitnehmen dürft. Die Regeln bleiben die Gleiche, weshalb ich mir erlaubt habe sie einfach mitumzuiehen:

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Einzige Regel ist die Blick(Knips-)richtung: immer von oben nach unten fotografiert.
Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend oder liegend, ob vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal.
Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir hoffentlich viele neue BloggerInnen kennen.

So genug der Ankündigung,
es ist Wochenende und es verspricht ein tolles Vorfrühlingswochenende zu werden.
Also schnappt euch eure Kamera und geht raus.

Ich freu mich, wenn ich euch am Dienstag zum ersten viewdown auf meinem Blog wiedertreffe und unter uns, es gibt auch noch eine Überraschung!

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

PamyLotta hat gesagt…

Wie schön, dass die Aktion bei Dir weiter geht. Ich habe zwar nicht oft, aber immer wieder gerne ab und an mal mitgemacht. Wäre schade gewesen, wenn sie eingeschlafen wäre.

Vielleicht hab ich nächste woche sogar ein Motiv 😉

Hab ein schönes Wochenende
Lg
Pamela

RoteSchnegge hat gesagt…

ich habe bisher Fotoaktionen immer nur verfolgt, aber bei dieser kann ich mir vorstellen, auch mal mitzumachen ... ;-)

Jutta.K hat gesagt…

Da hoffe ich also weiter, auf passende Motive, bzw Blickrichtungen zu stoßen.
Auf gutes Gelingen und viel Teilnehmer, ♥liche Grüüße

moni hat gesagt…

Liebe Annette,
wie schön, dass Du dieses Projekt weiterführst. Die spezielle Blickrichtung hat mir immer wieder gut gefallen. Wir Fotofans neigen ja eher dazu, nach oben zu blicken, gell.

Ich nehme das neue Logo mit und beteilige mich gerne an der Aktion.
Natürlich drücke ich beide Daumen, dass sich recht viele "view downer" anschließen!
Einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße
moni

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Das ist super, denn mir gefällt auch der Blick nach unten sehr gut!
Liebe Grüße
Gusta