Montag, 30. März 2015

Makromontag - Bürste

Guten Morgen!
Ich bin heute etwa so struppig wie die Borsten meiner Handbürste:


Denn es sind Ferien für die Jungs und es ist schlechtes Wetter und der Große ist krank.
Das ist doch echt doof!

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen einen schönen Tag und eine schöne Woche!

Annette

Noch mehr Montagsmakros sammelt wie immer Steffi.
This post is also linked at Shine the Divine and Makro Monday 2.

Kommentare:

Zauberflink hat gesagt…

Gute Besserung!
Deine Bilder sind toll - und erfrischend :-) Unsere Jüngste spielt derzeit hingebungsvoll mit Bürsten. So faszinierend müssen sie wohl also aus der Nähe aussehen. Und natürlich fühlen sie sich auch schön struppig an!
Lieben Gruß von Lena

Hundenarr hat gesagt…

Hallo

Klasse Idee und sieht genial aus!

Liebe Grüsse

Karima

Nicola SeaThreePeeO Carpenter hat gesagt…

Fantastic pictures.

Gemma Wiseman hat gesagt…

Amazing patterns. So delicate.

Köhn Doris hat gesagt…

Lustige Idee und tolle Fotos.
LG Doris

merlanne hat gesagt…

Dann würde ich ja mal sagen, Deine Fotos passen zur Stimmung. Aber cool sind sie allemal!
Liebe Grüsse,
Claudine

Laura hat gesagt…

Amazingly beautiful! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

eine interessante Makroaufnahme ist dir hier gelungen. Trotz dem struppigen Foto wünsche ich noch schöne Fereintage, mach das Beste draus
LG Siglinde

anna hat gesagt…

Du hast ja eine spannende Bürste :) das wäre auch was für mein MakroRätsel, bei dem ich immer montags Haushaltsgegenstände fotografiere und dann erraten lasse :) bei Deinen Bildern hätte ich auf eine Spülbürste getippt.

LG anna

kissed by an angel hat gesagt…

Das sind sehr kreative Aufnahmen, liebe Annette! Ich mag die Idee!
Genießt trotzdem eine schöne Ferienzeit...
Alles Liebe,
Katrin

molly hat gesagt…

Really excellent macro photography

Mollyxxx

facile et beau - Gusta hat gesagt…

cool

Felicia hat gesagt…

neat captures.

Steffi hat gesagt…

Das zweite Bild gefällt mir besonders. Weiß in weiß und aus der Perspektive - ein spannendes Bild!
Liebe Grüße von Steffi