Dienstag, 31. März 2015

view down #04 - Hasenparade


Heute nehme ich mich euch mit in unser Treppenhaus und schau vom obersten Stock nach unten.
Die bunte Hasenschar ist eine abgewandelte Idee von Titanoni. Ich hab die Häschen in unterschiedlichen Größen ausgedruckt und das gleich auf farbiges Papier. Das Ausschneiden ging fix und so hoppeln sie nun auf dem Fenster entlang.

Und wo habt ihr diese Woche nach unten geschaut bzw. was habt ihr gesehen?
Ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge und finde klasse, dass viele so regelmäßig dabei sind.



An InLinkz Link-up

Und dann wandert der Beitrag aufgrund der Hasen noch zum Creadienstag

Kommentare:

Eva Laub hat gesagt…

hallo annette,
das ist aber eine nette aktion.
leider habe ich diese woche noch nirgends nach unten geschaut, das werde ich aber für den morgigen post nachholen.
die häschen sind so wunderhübsch und man sieht, wie sie sich beim
nach unten sehen wohl fühlen.
alles liebe und einen lieben gruß eva

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Das ist ja niedlich, tolle Idee mit den verschiedenen Größen.
Liebe Grüße,
Petra

facile et beau - Gusta hat gesagt…

uii das sieht ja richtig toll aus bei dir. Die Ecke ist wie geschaffen für tolle Deko.
Liebe Grüße
Gusta

doris hat gesagt…

Eine süße Hasenparade zeigst du uns ... "KLASSE"!!

♥liche Grüße,
Doris

moni hat gesagt…

Liebe Annette,
was für eine schöne Idee, ein Treppenhaus "saisonal" zu dekorieren. Gefällt mir gut!
Liebe Grüße
moni

Elke H. hat gesagt…

Hallo Anette,
Bin später aber möchte dennoch mitmachen.

Schon mal vorab Frohe Ostern..
Liebe Grüsse
Elke