Montag, 9. März 2015

viewdown #01 - wir starten!

Hallo und Guten Morgen zusammen!

Ich bin ehrlich gesagt etwas aufgeregt und hoffe, dass alles klappt. Denn bisher habe ich noch nie eine Linkparty eingerichtet.



Aber zunächst vielen lieben Dank für eure lieben Rückmeldungen und ich freue mich, wenn viele mitmachen und den Blick nach unten richten.

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Einzige Regel ist die Blick(Knips-)richtung: immer von oben nach unten fotografiert.
Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend oder liegend, ob vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal.
Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir hoffentlich viele neue BloggerInnen kennen.


Mein heutiger Beitrag ist natürlich passend zur Jahreszeit. Aber ehrlich gesagt, so viel tut sich in meinem Minigarten noch nicht. Da muss dieser Tage mal gründlich aufgeräumt werden.



Doch halt, was ist dass denn? Da hat jemand schon Vorbereitungen für eine blühende Landschaft getroffen und zumindest den Samen mitgebracht.




Doch nicht nur für mich, sondern auch für Euch. Denn wie bereits angekündigt gibt es zum Start auch eine Überraschung und so werde ich unter allen Teilnehmer*innen  drei Überraschungsbriefchen mit Samen verlosen.

Aber zunächst seit ihr dran. Postet hier euren Beitrag und laßt uns gemeinsam Spaß dabei haben, den Blick zu senken.

 

Kommentare:

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Schöne Schneeglöckchen hast du.
Bei mir tut sich auch nicht viel - eben nur Schneeglöckchen und seit gestern Krokusse. Ich muss auch noch aufräumen... mal sehen, ob ich das heute schaffe :)
Danke, daß du der Aktion eine neue Heimat gegeben hast.
Liebe Grüße
Gusta

Annette hat gesagt…

Liebe Gusta,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommmen bei Viewdown.

Ich freue mich schon auf viele Beiträge von dir!

Liebe Grüße
Annette

RoteSchnegge hat gesagt…

*hihi* - das schöne WE hat wohl bei vielen den Blick nach unten auf die ersten Frühlingsboten gelenkt ... ;-)

moni hat gesagt…

Liebe Annette,
ich bin natürlich gleich mit dabei und schicke meinen ersten, herrlichen Frühlingsausblick von ganz oben runter ins Moseltal.
Ich liebe ja diese bunten und vor allem vielversprechenden Samentütchen, das sieht immer so positiv und hoffnungsvoll aus. Also ganz genau passend zum Frühjahr!
Liebe Grüße
moni

Anne Seltmann hat gesagt…

Hallo Annette!
Schön, dass du dich nun dem Projekt annimmst. Allerdings weiß ich nicht an welchem Tag und Monat und wie oft du es gerne hättest. Oder habe ich da etwas überlesen?
Mein Beitrag habe ich zu deinem Link schon hochgeladen.

Liebe Grüße

Anne

Mandy {Papier & Stempel} hat gesagt…

Gern habe ich meinen heutigen Beitrag verlinkt... Pünktlich zu meinem Blogumzug nun auch Umzug des Blickdienstages... Ich hoffe es nun öfters zu schaffen mit einem View Down Beitrag teilnehmen zu können...

Liebe Grüße
Mandy

doris hat gesagt…

Hi Annette, schön das Du das Projekt weiterführst!

Tolle Bilder zeigst du uns, der kleine Teddy ist ein ganz besonderer Hingucker.

♥liche Grüße,
Doris

Deb Nance at Readerbuzz hat gesagt…

Spring! And not a moment too soon.

Here's my Wordless Wednesday!