Montag, 16. März 2015

viewdown #02


Das man nicht nur in der Natur von oben nach unten blicken kann, dass möchte ich Euch mit diesen beiden Bildern zeigen.





Ich bin schon mächtig gespannt, was für Blicke ihr eingefangen habt bzw. im Laufe der Woche einfangt.
Vielen lieben Dank für die Teilnahme am ersten Viewdown auf meinem Blog, Ich hoffe ihr bleibt alle mehr oder weniger regelmäßig dabei und es kommt noch der ein oder andere Blog hinzu.

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Einzige Regel ist die Blick(Knips-)richtung: immer von oben nach unten fotografiert.
Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend oder liegend, ob vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal.
Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir hoffentlich viele neue BloggerInnen kennen.


Ich wünsch Euch viel Spaß beim Verlinken und eine schöne Woche!

Annette

P.S.
Die Auslosung kommt in den nächsten Tagen.
 

Kommentare:

Anne Seltmann hat gesagt…

Guten Morgen Annette!

Was für eine schöne runde Spüle!
Ich habe auch eine runde, aber die ist aus Emaille und ziemlich emfindlich :-/
Ich habe dir heute den Blick auf Seerosen mitgebracht.

Liebe Grüße

Anne

doris hat gesagt…

Was für eine tolle Spüle ...!!


GLG Doris

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Toller Blick ins Spühlbecken ;)
Liebe Grüße
Gusta

Ibu hat gesagt…

Ein schönes Bilde und eine tolle Spüle!
Ich freue mich, dass Du viewdown weiter führst!!!
lg vom Ibu

minibares hat gesagt…

Deine runde Löcher und das runde Becken sind Klasse.
Eine super Idee.
Runde Grüße Bärbel

Kirstin Wrage hat gesagt…

Die Spüle ist so toll!

Liebste Grüße, Kirstin

moni hat gesagt…

Liebe Annette,
eine runde Sache ist diese Spüle, sieht irgendwie edel aus und evtl. kann man sich daran nicht mehr so oft den Kopf anstoßen, wie bei den üblichen viereckigen Teilen, gell! ;-)

Einen angenehmen Mittwoch und liebe Grüße
moni

Nicole Mari hat gesagt…

Tolle Aktion. Da werde ich bestimmt mal mitmachen. Ich fotgrafiere nämlich sehr gerne mit dem Blick "nach unten".

Liebe Grüße
Nicole

Vera hat gesagt…

Nicht nur der Ausguss ist rund, die Spüle ist es auch. Sieht edel aus.

Liebe Grüße,
Vera