Donnerstag, 23. April 2015

Blind date mit einem Buch

Kennengelernt habe ich die Aktion "Blinde date mit einem Buch" bei meiner Lieblingsbuchhandlung Osiander. Dort sind  mir zum ersten Mal Bücher aufgefallen, welche eingepackt mit kurzer Beschreibung zum Verkauf angeboten wurden.


Heute am Welttag des Buches möchte ich euch zum Blind date einladen und lasse die Bücher selbst erzählen

Buch 1:

"Ich bin etwas für kreative und zeige euch vielfältige Idee."

Buch 2:
" Meine Geschichte handelt von einem Ort, an dem sich meine Geschwister und ich sehr wohlfühlen"

Buch 3:
"Ich bin eine lustige Geschichte für junge Lesefreunde"


Wer eines der Bücher gewinnen mag, kann bis Donnerstag 30. April 24 Uhr hier einen Kommentar hinterlassen und bitte angeben, welches Buch er gewinnen möchte. Gerne dürft ihr auch in mehrere Lostöpfe springen, dies dann bitte auch vermerken.

Ach ja, und psst meine Lieblingsbuchhandlung verschenkt nur noch heute Bücher für alle Ebookreaderleser.


Kommentare:

Sabrina Ehrlich hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

das ist eine tolle Idee, ich mag das in Buchhandlungen ja schon sehr habe es aber bisher nur durch Höre-Sagen mitbekommen, leider noch nie live gesehen.

Ich interessiere mich für Buch 2 und 3, wenn ich aber nur eines wählen kann, dann nehme ich Buch 2 ;)

Liebe Grüße
Sabrina

P.S.: Danke für den Tipp ;)

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, die drei klingen ja alle unglaublich interessant. Kann ich mich nicht für zwei bewerben? Falls ja, interessiere ich mich für Buch 1 und 2, bei Entscheidungspflicht würde ich mich für die Nummer 1 entscheiden.

LG,
Katharina (steinkatharina(AT)gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Auch ich hatte Entscheidungsschwierigkeiten würde aber Buch 2 nehmen.

Liebe Grüße Anja
aenn.adores.it@gmail.com

Lili hat gesagt…

Hallo
und einen schönen Welttag des Buches. Blind Date mit einem Buch liebe ich total. ich denke, dass ich für Buch 3 in den Topf hüpfe, denn das ist vielleicht auch was für den Nachwuchs.
Liebe Grüße
Sabrina
uhlirschsabrina (at)gmail (dot) com

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Annette,

das ist heute wieder ein wunderbare Tag für alle Buchfreunde.

Deine Idee gefällt mir. Ich finde alle Bücher gleich gut, und da ich eine lesende Nichte in der Familie habe, die sich vielleicht über eine lustige Geschichte für junge Leute freut, wähle ich nicht, und lasse mich einfach überraschen und ziehe Lose für alle Lostöpfe.

Fröhliche Sonnengrüße

Anke

Anonym hat gesagt…

Ohhhh das ist ja mal spannend. Bei uns ist die ganze Familie kreativ...Origami, Patchwork, Mosaik, Perlendrehen und und und...von daher fällt die Wahl nicht schwer...
Blinddate Nr 1 :-)

Viele Grüße
Mosahi

Radau Frau hat gesagt…

wie spannend! dann versuch ich mal mein glück für überraschung nr.1.

sonnige grüße
lisa*

Bianca hat gesagt…

Ich wünschte bei uns würde es auch endlich mal ein paar Blind Dates mit Büchern geben.

Ich interessiere mich sehr für das erste Buch :)

Liebe Grüße
Bianca (beiaenca@msn.com)

Lena B hat gesagt…

Ich würde gerne für Buch Nummer 1 in den Lostopf springen. Die Andeutungen klingen sehr vielversprechend :)!

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

Viele Grüße
Lena

RoMeDu hat gesagt…

das ist ja ne tolle idee ich wähle buch 3 :) für meine kiddies :)

MyQuietscheenten hat gesagt…

was für eine Lustige Idee!!! ich kann mich gar nciht für eins entscheide, daher möchte ich mein Glück mal bei allen drei versuchen. Noch einen schönen Restlichen Welttag des Buches. Anna

Sandy Testet hat gesagt…

Super Aktion. Da bin ich gespannt, was sich dahinter verbirgt. Buch 2 und 3 klingen gut, dafür hüpfe ich gern in den Lostopf.
LG Sandy

geschichtenwolke hat gesagt…

Ich finde diese Idee total spannend und es fällt mir richtig schwer, mich zu entscheiden. Puh.... Ich glaube, ich bin am neugierigsten auf Buch 1, aber ob ich so kreativ bin...

Miriam Nowak hat gesagt…

Huhu, das ist ja eine ganz besondere Idee !
Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen :-)
Ich entscheide mich ganz klar für blind date mit Nummer eins, da ich es liebe mich kreativ aus zu toben :-)
Viele liebe grüße Miriam

Lennia hat gesagt…

Guten Morgen,

ich war gestern schonmal hier und find die Idee ganz lustig und interessant. Erhöht den Überraschungsfaktor. :D

Gerne würde ich mein Glück versuchen bei Buch Nr. 1 und Buch Nr. 3.

Viele sonnige Grüße,
Jasmin

Sanny hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

eine sehr schöne Aktion - Blinddate mit einem Buch :)
Da ich Bücher liebe, ist mir die Optik nicht mehr so wichtig, der Inhalt macht es aus und in diesem Falle zieht mich BUCH 2 magisch an!
Ich bin auf Euch durch die Teilnehmerübersicht gestossen ehrlicherweise, es gibt ja sehr viele Blogs und alles was mit Büchern zu tun hat ist interessant :)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und drücke allen fest die Daumen ♥

Liebe Grüße
Sanny
(natural.born.hot1976@googlemail.com)

Jasmin J hat gesagt…

Huhu,
ich hätte Interesse an Buch Nr. 2 :)
Viele Grüße

flashgirl_jasmin@web.de

Martina Santa hat gesagt…

Hallo, sehr nette Idee :-)

Ich würde mich für Buch 1 + 3 interessieren :-)

Katis Buecherwelt hat gesagt…

Hallo,
diese Idee finde ich sowas von Klasse und da möchte ich sehr gerne dabei sein. ich interessiere mich für Buch 2 und 3. Ich bin echt sehr gespannt, was sich dahinter verbergen mag.

Liebe Grüße
Kati

Jeanette hat gesagt…

Hallo,
Ich finde die Idee des dreifachen Blinddates wirklich klasse und würde mich hier für Buch 2 interessieren :)

Liebe Grüße
Jeanette
viasera[at]gmx.de

Silke Tellers hat gesagt…

Huhu,

erstmal vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel!

Da ich noch nie ein blind Date hatte, geschweige denn mit einem Buch, würde ich gerne für Buch 3 in den Lostopf hüpfen!

LG und ein schönes Wochenende!
Silke

Falls ich Glück hab: sillysteiner@t-online.de

Lese Linchen hat gesagt…

Hallo Annette !

Das finde ich mal eine prima Verlosungs-Idee und weil ich Überraschungen liebe, springe ich gerne in den Lostopf für Buch zwei und drei !

Ganz liebe Grüße,
Elja

Leselinchen(at)gmx.de

Verena Julia hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist eine tolle Idee! Ich habe mich bisher nicht getraut in einer Buchhandlung nach einem Blind Date zu greifen, weil ich immer Angst habe, ich hab das Buch schon oder es gefällt mir nicht.
Aber die Beschreibung zu Buch 1 klingt toll, da möchte ich gerne mitmachen. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und neue Ideen sind immer toll.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße, Verena.

Admin hat gesagt…

hey :)

ich würde gern für alle 3 Bücher in den Lostopf springen :)

-Sami- hat gesagt…

Huhu,

ich hätte gerne ein BlindDate mit Buch Nummer 1! (:

Liebe Grüße,
Sami

(SamiImWunderland@web.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo :)

Ich würde mich gerne für alles bewerben, wenn das ok ist. Meine E-Mail: selina.grassinger@gmail.com

LG Lina~

Fluffig hat gesagt…

Hallo :)

Ich versuche auch mal mein Glück. Finde die Idee von "BLind Date mit einem Buch" total toll, habe es bei uns aber leider noch nie gesehen. Ich springe in den Lostopf für alle drei Bücher, da sich alle so toll selbst vorstellen :)

Liebe Grüße

Sina

fluffig.sh@googlemail.com