Dienstag, 28. April 2015

view down #08 - aus luftiger Höhe


Irgendwie habe ich es derzeit mit besonderen Aussichtstürmen.
So war ich letzte Woche auf dem Aussichtsturm auf dem Killesberg in Stuttgart. Der Turm wurde mit Hilfe einer Initiave von Bürger errichtet und man konnte die einzelnen Stufen bezhalen bzw. wurde auf den Stufen vermerkt.







so und nun könnt ihr hier eure Bilder verlinken.

vielen lieben Dank fürs Mitmachen
und habt trotz Regen einen schönen Tag

Annette




Kommentare:

doris hat gesagt…

Der Turm sieht echt spitze aus ...!!

Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Doris

RoteSchnegge hat gesagt…

wow - der Turm gefällt mir - ich glaub, ich muss mal wieder einen Ausflug nach Stuttgart einplanen - da war ich schon seit Jahren nicht mehr ....
LG Brigitte

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Dieser Aussichtsturm ist richtig klasse. Sowas hab ich noch nicht gesehen, kann aber verstehen, dass du da unbedingt hinauf musstest.
Der Blick ist toll.
Liebe Grüße
Gusta

Anne Seltmann hat gesagt…

Oha, da hätte ich mittlerweile Schwierigkeiten hinaufzugehen. Alls was unter offen und dann noch hoch ist, macht mir Probleme. Aer toll ist er trotzdem!

Liebe Grüße

Anne

minibares hat gesagt…

Das ist also dein runder Beitrag, richtig?
Super, gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Bärbel

Birgitt hat gesagt…

...der sieht ja richtig elegant aus,
wie er sich so schwungvoll nach oben schraubt...ein schöner Turm,

LG Birgitt

die3kas hat gesagt…

So schön wie der Turm auch sein mag und die Aussicht erst, aber ich stöhne schon vor dem Aufgang ;-)

Liebe Grüsse, kkk

Elke H. hat gesagt…

Spannend und impossant, aber rauf könnte ich leider absolut nicht.
Liebe Grüsse
Elke
_______
https://promocia.wordpress.com/

Svanvithe hat gesagt…

Das ist doch mal ein Turm. Genial, und ein wenig futuristisch sieht er auch aus.

Fröhliche Grüße

Anke

Elsa Kling hat gesagt…

Puh, ich wäre glaub ich nicht dort hoch gegangen...habe Angst in luftiger Höhe ;)

Mein Blog ist noch ganz frisch, hoffe trotzdem Du kommst mal bei mir vorbei...

Herzliche Grüße,

Elsa