Freitag, 22. Mai 2015

Friday flowers - Pfingstrosen

Passend zum Wochenende habe ich auf unserem Eßtisch ein kleines Arragement von Pfingstrosen.




Ich liebe Pfingstrosen und diese Sorte wächst bei meinen Eltern im Garten.
Die Blüten sind so schwer, dass sie immer die Köpfe hängen lassen. Ich hab mal gewogen, so eine Blüte wiegt nur der Kopf 50gr.

Die Blüten dürfen wieder zu Holunderblütchen und ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende!

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...schön sieht das aus, liebe Anette,
und den Köpfen tut es gut, aufliegen zu können...

schöne Pfingsttage,
lieber Gruß Birgitt

seelenruhig hat gesagt…

Das sind ja Prachtexemplare! Wie gemalt so schön!!!

moni hat gesagt…

Liebe Anette,
wunderbar als "Nachtisch" serviert! Das sieht einfach herrlich aus. Ich liebe Pfingstrosen ja auch sehr.
Liebe Grüße
moni