Freitag, 15. Mai 2015

Friday flowers

In unserem Minigarten steht ein Fliederbaum und ich liebe den Duft von Flieder.
Leider geht seine Pracht schon dem Ende zu und so habe ich fix noch einen Zweig zu uns in die Wohnung geholt.



Mein kleiner Strauß darf heute zu Holunderblütchens Friday Flowers.

Kommentare:

moni hat gesagt…

Perfekte Präsentation, liebe Annette,
der Schwung der Vase setzt sich um Fliederzweig fort. Ich kann ihn beinahe riechen.....diesen feinen Fliederduft!
Angenehmen Freitag abend
moni

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Anette, sehr niedlich, der kleine Blumenbote! Ich hole vielleicht auch noch etwas Fleider ins Haus, draußen wird der Duft nur weggewaschen...
Alles Liebe
Deine Sarah

monique carnat hat gesagt…

so niedlich mit dem Männchen... und dem rosa fliederzweig !
liebe grüsse
monique

Wohngeschichten hat gesagt…

Der Fliederzweig ist ja herrlich. Und irgendwie sieht er auf den ersten Blick auch etwas wie eine Figur / ein Männlein aus, ganz ähnlich dem kleinen Pfiffikus neben der Vase. Tolle Bilder!
LG von Julia