Mittwoch, 6. Mai 2015

Tag des Buches - Auslosung

Da wir immer noch kein Internet haben und alles was nicht schon vorbereitet war, mühselig zum einstellen ist, hier leider ganz kurz und schmerzlos die drei Gewinnerinnen:

Lennia darf sich über ein kreatives Blind Date freuen
Svanvithe darüf sich über ein Treffen mit einem Buch aus dem Bereich Belleristik freuen
My Qutischeentchen darf recht bald was vorlesen oder ihre Kinder erfreuen

DANKE an alle für die rege Teilnahme. Es hat viel Spaß gemacht und selbstverständlich werde ich auch noch auflösen, was die Gewinnerinnen erhalten haben. Aber natürlich erst, wenn die Päckchen dort angekommen sind.
Dazu benötige ich bitte von den Dreien die Postanschrift.

Viele Grüße

Annette

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Annette,

heute erst sehe, dass ich ein Buch bei dir gewonnen habe. Vielen Dank, ich freue mich sehr. Meine Adresse folgt dann per E-Mail.

Ich wünsche dir einen sonnige Maitag und grüße fröhlich,

Anke.

MyQuietscheenten hat gesagt…

Hey

ich habe leider erst gerade gesehen das ich mich riesig über ein Lesefreude freuen kann. Nun würde ich dir sehr gerne meine Adresse zu kommen lassen, dabei finde ich leider nicht deine Mailadresse.

Lg
(sternelanzauber@gmail.com)

My List Of ... hat gesagt…

Hallo liebe Annette, hier scheint ein wenig etwas schief gelaufen zu sein, denn hier ist meine Seite verlinkt. Die richtige Ansprechpartnerin ist aber MyQuietscheenten. von Sternelandzauber. Ich werde die Mail an sie weiterleiten. Lieben Gruß, Nadine