Dienstag, 5. Mai 2015

view down #09 - ab in kühle Nass


Mein heutiger Blick nach unten entstand am 1. Mai.
Für die örtliche Tageszeitung habe ich von der Eröffnung der Freibadsaison berichtet und war also am 1. Mai bei strömenden Regen um 8 Uhr morgens im Freibad Holzgerlingen.

Es war ein witziger Morgen, denn wer glaubt die eingeschworene Gemeinde der Frühschwimmer liese sich von so einem Wetter abhalten, der irrt.
Ungefähr 15 Menschen warteten kurz vor Acht auf die Eröffnung. Fast alles etwas ältere Bewohner der Gemeinde. Wir haben uns gut unterhalten und es hat richtig Spaß gemacht.
Neben den offizielen Fotos für die Zeitung habe ich die Gelegenheit genutzt und noch einige Aufnahmen gemacht. Über einen Besuch auf meinem Fotoblog würde ich mich sehr freuen.

Aber nun seid ihr dran. Ich finde es total klasse, dass viele hier wirklich seit dem ersten Mal mitmachen, dafür ein herzliches Dankeschön!



Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

ach ja - schwimmen könnt ich auch mal wieder gehen ... ;-)
um deinen Gedanken aufzunehmen: ich finde es ein bisschen schade, dass so wenige mitmachen und hoffe, dass die Aktion noch ein paar Mit-Nach-Unten-Gucker bekommt ... ich laufe seit ein paar Wochen mit einem ganz anderen Blick durch die Welt ;-))

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Bei uns ist die Eröffnung der Freibadsaison auch ins Wasser gefallen. Ich glaub, da waren noch weniger Schwimmer da als bei dir :)

Liebe Grüße
Gusta

doris hat gesagt…


Schöne Fotos hast du gemacht Annette!
Das Wasser dampft aber gewaltig *smile* ...

Ganz liebe Grüße,
Doris

Svanvithe hat gesagt…

Bei euch war das 1.-Mai-Wetter nicht optimal, nass von oben unten. Wir im Norden hatten Glück. Uns lachte die Sonne.

Allerbeste Grüße

Anke