Montag, 15. Juni 2015

Makro Montag - Holzbiene


Was auf den ersten Blick wie eine dicke Hummel aussieht ist eine Holzbiene, sie darf heute zu Britta fliegen.

Habt einen schönen Tag!

Annette


This post is also linked at Shine the Divine from the amazing Laura
and Makro Monday 2 from the beautiful Gemma.

Also this post is linked by NC Sue

Kommentare:

Nicola SeaThreePeeO Carpenter hat gesagt…

Wonderful capture.

Laura hat gesagt…

Beautiful Annette, the little creature posed perfectly for you! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

Birgitt hat gesagt…

...schönes Bild, liebe Annette,
leider sieht man die Holzbiene nur selten,

lieber Gruß Birgitt

facile et beau - Gusta hat gesagt…

ohhh wie schön. So eine Biene hab ich noch nicht gesehen. Die Flügel sind ja ganz schwarz *staun*. Das ist ein schöner Kontrast zur Blüte :)
Liebe Grüße
Gusta

fredamans hat gesagt…

Outstanding capture!

Molly hat gesagt…

The detail and richness of the colours in this are wonderful

Mollyxxx

klarafotar hat gesagt…

Absolutely gorgeous! I love the colour and the detail!

Judith hat gesagt…

Das Tier hätte ich niemals als eine Biene identifiziert! Wunderbar hast du diese Biene festgehalten und ich habe mal wieder etwas dazu gelernt!

Liebe Grüße
Judith