Dienstag, 16. Juni 2015

view down #15 - die Spuren auf der Straße

Am Sonntag war ich für einen Zeitungsartikel bei einem Bikertreffen. Dabei hatte ich die Gelegenheit mit einem Hubsteiger etwas in die Höhe zu fahren um von dort Bilder zu machen.
Die Stuntrider haben jede Menge Gummi gegeben und sich so auf der Straße verewigt.

Weitere Bilder vom Treffen könnt ihr auf meinem Fotoblog sehen.

Ich freue mich jetzt auf Eure Beitrag und wünsche Euch einen schönen Tag!

Annette

P.S.
Letzten Dienstag hatte sich eine kleine Ameise aufs Bild geschmuggelt :-)

1 Kommentar:

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Die Spuren sind ja klasse. Da haben sie die Reifen ordentlich drehen lassen :)
Das sieht man auch selten.
Diesmal bin ich ganz hoch auf einen alten Burgturm in einer Ruine und habe einen schönen Rundumblick mit ganz vielen Blicken nach unten mitgebracht.

Liebe Grüße
Gusta