Samstag, 20. Juni 2015

in heaven - wenn der Tag zu Ende geht


Ich war auf dem Heimweg und eigentlich wollte ich nur so schnell als möglich die Füße hochlegen, noch ne Kleinigkeit essen und den Tag ausklingen lassen. Dieser Tag, der so voll gepackt war mit Terminen, Anrufen und und und.
Auf meinem Heimweg sah ich ihn, den Himmel. Die Sonne die sich vom Land verabschiedete und die Nacht damti einläutete. Ich mußte stehen bleiben und dieses Bild machen.
Wie ich da so stand, durch den Sucher blicke, ganz ohne einen Auftragsgedanken, da wurde mir wieder einmal die Schönheit unserer Erde bewußt. 
Ich fotografierte und dabei entspannte ich mich.
Es war ein guter Ausklang des Tages!


Dieser himmlische Momente darf heute zu Raumfee

Kommentare:

Pippa Koenig hat gesagt…

oh, ich surfe so durch die bloggerlandschaft und bin gerad hier gelandet. mich begeistern inlinkzpartys mit bildchen.
möchte gern selbst eine aufbauen. zur zeit noch ohne bildchenaccount. aber der ist ja ggfs. schnell eingerichtet.
werbung dafür ist aber schwer.
vielleicht nehme ich hier bei dir mal teil.
muss erstmal themen gucken....
habe dich gerade in der blogliste von dem neuen polnischen makromontag gefunden...
so surft man sich durch allerhand gezeiten...
herzlich PIPPA

Ela hat gesagt…

Gorgeous colors of the sky !!