Montag, 27. Juli 2015

view down - ja wo ist denn das Tool


Was das niedliche Schweinchen im Stroh sucht, dass entzieht sich meiner Kenntnis. Aber ihr sucht wahrscheinlich an dieser Stelle das Verlinkungstool, stimmts?

Der Blog zieht derzeit um und meine treuen View-down-Mitmacher sind die ersten die es so richtig mitbekommen:

Das Verlinkungstool findet ihr unter:

blickpunkt - fotografie - food - life

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit mir umzieht und in Zukunft regelmäßig meinen neu/alten Blog lest. Er wird sich inhaltlich auch etwas verändern, aber dazu in den nächsten Tagen mehr. Keine Angst "view down" ist von den Änderungen nicht betroffen.
Noch ist nicht alles so wie es sein sollte, vor allem mit den Möglichkeiten "Verfolger" zu werden, komme ich noch nicht ganz klar. Also wer Tipps für einen Wordpressblog hat oder Anregungen was ich noch verändern sollte, immer her damit.

Viele Grüße
Annette

Kommentare:

Kirstin Wrage hat gesagt…

Hui! Da muss ich morgen gleich dran denken... Du ziehst also zu Wordpress um? Warum?

Gerade erst ist Sabine umgezogen und hat allerlei Tipps gepostet. Falls du also mal gucken magst:
http://www.blingblingover50.de/umzug-von-blogger-zu-wordpress-so-geht-das-mit-checkliste

Bis morgen und liebste Grüße,
Kirstin

µnÐ3rÐ09 hat gesagt…

Wie ich drauf gekommen bin fragst du? Na ich lese bei dir mit. :)