Freitag, 24. Juli 2015

In heaven - Leuchten

Eigentlich wollte ich euch heute tolle Abendstimmungen von dieser Woche zeigen, aber gerade als ich anfangen wollte die Bilder hochzuladen begann ein großes Wetterleuchten gepaart mit vielen Blitzen in der Ferne....




Wie unterschiedlich doch die Farbigkeit des Himmels sein kann.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Annette

Die Bilder dürfen zu Katja.

Kommentare:

facile et beau - Gusta hat gesagt…

wow... das sind großartige Bilder! Neulich war bei uns auch wetterleuchten... allerdings nachts um 1.... da schlief ich schon und mein Mann hat kein einziges brauchbares Foto hinbekommen *lach*
Deine Fotos sind faszinierend.
Liebe Grüße
Gusta

Jutta.K hat gesagt…

Das sind echt großartige aufnahmen !
Tolle Stimmung , aber ich krieg das auch nicht gebacken mit dem fotografieren.
Liebe Grüße

Kirstin Wrage hat gesagt…

Wow! Da fehlen mir die Worte. Ich sag' nur:

SEN - SA - TIO - NELL !!!