Dienstag, 7. Juli 2015

view down #18 - im werk

Heute nehme ich Euch mit in die Produktionshalle der S-Klasse im Daimlerwerk Sindelfingen.
Das Werk feierte am Sonntag groß sein 100jähriges Bestehen 
und wir bekamen einen winzigen Einblick.
Die Aufnahme zeigt den Pausenraum mitten in der Werkhalle.

Jetzt bin ich gespannt auf was ihr diese Woche geschaut habt.

Sonnige Grüße
Annette


Kommentare:

facile et beau - Gusta hat gesagt…

wow.... da warst du aber ganz schön weit oben. Im Pauensraum ist es bestimmt nicht besonders ruhig, wenn er in der Werkshalle liegt. Ein imposanter Blick nach unten.
Ich habe nur komische Flecken auf dem Waldboden entdeckt :)

Liebe Grüße
Gusta

Anne Seltmann hat gesagt…

Hallo Annette!

Uih, so klein? Und es ist bestimmt auch sehr laut dort, das hat dann nicht so richtig eine Pausenqualität.

Liebe Grüße

Anne

RoteSchnegge hat gesagt…

also für mich heißt Arbeitspause ja raus an die frische Luft und durchatmen ... das ist den Daimler-Mitarbeitern wohl nicht vergönnt - schade ...