Samstag, 8. August 2009

Ein Abschnitt ist zu Ende


Gestern war Rausschmiss im Kindergarten, jetzt ist diese schöne Zeit unwiederruflich zu Ende. Wir sind alle einwenig traurig, denn der Kindergarten und sein Konzept waren einfach toll.
Jannik freut sich sehr auf die Schule und ich blicke etwas wehmütig auf die lockere Zeit zurück.

Während die Kinder ihr Kinderbuch mit nach Hause bekamen, erlebte ich noch eine Überraschung. Die Eltern hatten heimlich gesammelt und mir für 6 Jahre Elternbeiratstätigkeit, davon 3 Jahre als Vorsitzende einen wunderschönen Blumenstrauß und einen Buchgutschein überreicht. Ich hab mich riesig gefreut und werd mir gut überlegen, was für ein Buch ich mir davon gönne. Sicher ein schönes Deko- oder Bastelbuch. Wer also einen tollen Tipp hat, immer her damit.

Keine Kommentare: