Montag, 21. September 2009

Riley oder Bloggen und die Folgen davon

Seit ich hier und dort die Blogs lese, würde ich am liebsten noch viel mehr basteln. Leider fehlt mir doch manchmal die Zeit.
Aber neulich habe ich einen süßen Stempelelch gesehen, er heißt Riley und ich hab mich gleich in ihn verguckt.
Da ich aber keine Ahnung habe, wie ich mich bei Ausmalen anstellen würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet der mir einige Abdrücke zur Verfügung stellen kann. Gerne im Tausch gegen ein Buch oder selbstgemachte Lesezeichen oder oder.

Hoffende Grüße
Annettte

1 Kommentar:

Marienkäfer hat gesagt…

ja ich weiß wie es dir geht... ich will auch nur noch nähen und nähen und basteln und denk dauernd - ch das könnt ich doch noch machen und dieses ausprobieren... nur komm ich zu kaum etwas...sooo schade...