Donnerstag, 12. November 2009

12 von 12 - mein Tag in Bildern

Mein Tag war heute mehr als angenehm: ich war auf der Süddeutschen Spielemesse (darüber muss ich einen Bericht für unsere Jugendverbandszeitung schreiben) und dann bin ich natürlich auch über die Kreativmesse gebummelt. Die Aktion hatte ich ganz vergessen *schäm, aber ich wollte euch eh Bilder zeigen und jetzt kommen sie zumindest teilweise in dieser Form.
Ein Traum von einer Kugelbahn


Kreatives aus allen Bereichen

Adventskranz mit exotischen Früchten



Ein Traum von Sockenwolle




Es gab viele Quiltstoffe und tolle Sachen, leider war da fotografieren nicht erlaubt.




Kleinigkeiten für die Puppenstube





Perlen wohin das Auge reicht





Interessante Würfeleien




Einen edlen Stein zum mit nach Hause nehmen





Luftballons wohin das Auge nur reich




Haste Worte - ein witziges Spiel auch für größere Gruppen





Das ist beim Stapeln ne ruhige Hand gefragt





Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

oh da wäre ich gerne dabei gewesen!! glg anke

Nicole hat gesagt…

sehr schöne bilder, wir gehen am samstag auf die messe.
glg nicole

das schneiderlein hat gesagt…

Oh wie schön....
Das hätte mir auch gefallen....
Ich komme auch aus dem schönen Süden :-)

myriam hat gesagt…

Huhu Annette,
superschöne 12 von 12. Haste meine schon gesehen? Ich zeig auch mal Bilder von den Kalendern - sind ja aber noch gar nich entstanden... ich wünsch Dir auch ein tolles Wochenende LG Myriam

Laenesbärchen hat gesagt…

Bei den Bilder ... scheint es ein schöner Tag gewesen zu sein. Danke für's "mit-dabei-sein-können" :O)
Liebe Dorfgrüße Iris