Montag, 21. Dezember 2009

Ein Sonntag im Schnee

Auch wir haben gestern das Winterwetter genossen und waren draußen. Ziel war der Weihnachtsmarkt an der Weiler Hütte (beim Weil im Schönbuch, Lk. Böblingen). Es war zwar klirrend kalt, aber warm eingepackt und in der Sonne konnte man gut laufen.
Vom Weihnachtsmarkt waren wir etwas enttäuscht. Der Markt hat vor einigen Jahren hauptsächlich mit Kunsthandwerkern und örtlichen Vereinen angefangen. Mittlerweile sind mehr kommerzielle Stände mit den üblichen Sachen da. Mein Mann meinte, wart' noch drei Jahre dann gibt es Lappen und Pfannen zu kaufen.
Schade, denn als er noch kleiner und heimeliger war, hat er uns viel besser gefallen.

1 Kommentar:

Marcus hat gesagt…

Ich denke das Problem kann man auf den meisten Weihnachtsmärkten beobachten! Der Weihnachtsmarkt verkommt immer mehr zum Kirmesmarkt! Das ist wirklich enttäuschent!