Montag, 14. Dezember 2009

Wer mag noch Post bekommen?

Bisher hat nur eine treue Blogleserin herausbekommen wo wir am WE waren.
Da ich gerne Karten schreibe (und auch gerne welche bekomme) hier noch ein letzter Hinweis und eine Verlängerung bis Dienstag 13 Uhr.

Uns ist in alten mæren wunders vil geseitvon helden lobebæren,
von grôzer arebeit,von freuden, hôchgezîten,
von weinen und von klagen,von küener recken strîten
muget ir nû wunder hœren sagen

Dies ist der Beginn eines Liedes und ein Teil der Handlung spielt in dem Ort an dem wir waren.

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Also nach langer Diskussion und heftiger Debatte des Drachenrates haben wir uns für _____ entschieden.
Ist zwar ein bissel weit weg von Dir, aber man weiß ja nie ...;O)
EIn guts Nächtle und kleine "Nasenrauchfähnchen"
aus dem Dorf
Iris

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo Annett,

bitte verrate mir doch deine Adresse, ich möchte dir gerne eine Karte schicken.
Kannst du mir als Kommentar auf mein Blog schicken, werde es nicht veröffentlichen. ;)
LG Nicole

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Warst du in Worms?