Donnerstag, 21. Januar 2010

21. Januar - Heute schon geknuddelt?!

Heute ist Weltknuddeltag - also denkt daran und knuddelt mehr als sonst. Woher ich das weis? Da macht man morgens in aller Gewohnheit das Radio an und hört endlich mal was nettes zu Beginn des Tages. Meine Jungs haben gleich ausgiebig mit mir geknuddelt, aber auch gleich festgestellt, dass sie ja immer mit mir knuddeln - Weltknuddeltag hin oder her.
Leider hab ich auf die Schnelle kein anderes Foto gefunden, postet doch bei euch euer Lieblingsknuddelbild.

Habt einen schönen Tag
Annette

6 Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
fühl Dich also geknuddelt...wunderfeine Restwoche und ich hab mich natürlich gleich anstecken lassen und mein Lieblingsknuddelbild auch eingestellt. GLG Myriam

Netty hat gesagt…

Ich hab´s getan :-)
Danke dafür!

Lieben Gruß von Deiner Namensvetterin

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

supersüßes Bild und ich werde gleich mal meine Kids nochmal knuddeln.

vlG Heike

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Huhu Anette,
das ist ein prima Post!!!
Ich muss gleich los und komm erst nachts wieder nach Hause, daher wirds bestimmt nichts mehr mit dem Posten, aber ich schicke Dir einen ganz lieben Knuddler!
Grüße Iris

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Hihi, hat doch noch gepasst.
Alles Liebe
Iris

Unknown hat gesagt…

Oje, du Arme, von Herzen gute Besserung und eine Riiiiesenladung Vitaminchen für dich !Trotz allem wünsche ich dir ein traumschönes Wochenende mit ganz vielen Sonnenstrahlen, herzlichst, Petra