Samstag, 30. Januar 2010

Und noch ein PIF

Hallo zusammen,
bei Ruth gabs neulich auch ein PIF und ich hab mitgemacht. Diese Woche kam dann dieses leckerschmecker Paket bei mir an: Holundersirup, Schokokugeln für die heiße Milch, Kiwimarmelade und in dem schönen Beutel steckt eine Backmischung für Brötchen.
Noch ist alles verschlossen, aber ganz sicher nicht mehr lange.
Gemäß den Regeln schreibe ich natürlich auch ein PIF aus:
das PIF läuft bis Mittwoch 3. Februar und unter allen Kommentaren lose ich drei Schmökerpakete aus:
a) Krimi
b) Basteln
c) Kinder
Bitte schreibt in euerem Kommentar, welches Paket ihr im Falle eines Gewinnes haben möchtet.
Die drei Glücklichen sind dann aufgefordert ebenso wieder ein PIF auszuloben.

Viel Spaß wünscht euch
Annette

Kommentare:

myriam hat gesagt…

Ja, ja, ja, gleich als Erste - da würde ich gerne mitmachen und einfach das Krimipaket für den Fall der Fälle wählen ... ach ja Adresse = Moltkestr.? gell dann hab ich sie noch. GLG und tollen Wochenstart Myriam

Sandy hat gesagt…

Hallo und Guten Morgen,

wie übersetzt ihr denn PIF?

Ach egal, ich bin dabei. Mache sowas immer mal wieder gerne.

Und ich nehme c) für Kinder.

Ich finde diese Aktionen einfach klasse, wenn man anderen eine kleine Freude machen kann.

Dir schicke ich liebe Grüße und wünsche einen schönen Dienstag.

Sandy

Sandy hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

nachdem ich mich jetzt ja auch über das PIF schlau gemacht habe, weiss was es ist, wollte ich jetzt nochmal nachfragen, ob du noch auf (genug) Kommentare wartest ;o).

Ich werde es dann bald weitergeben!

Liebe Grüße
Sandy