Dienstag, 16. Februar 2010

Ein schöner Tag

Heute schicke ich euch einwenig Frühling! Den ganzen Tag hat die Sonne geschienen und diesen wunderschönen Blumenstrauß habe ich von meinem Chef bekommen.

Sieht er nicht lecker aus?! Und er ist auch lecker. Diesen tollen Kuchen hat heute eine liebe Freundin vorbei gebracht. Ich war völlig platt. Da ich selbst keinen Kuchen gebacken habe, war die Freude noch größer und so konnte ich mit den Jungs heute mittag Kuchen essen.
Denn ein normaler Kuchen nur für mich und Jungs wäre quatsch gewesen, denn gefeiert wird am Donnerstag mit der Verwandtschaft (da hat Jannik dann Geburtstag) und mit Freunden am Sonntag.
Hoffe ihr habt auch alle einen schönen Tag. Wir gehn jetzt lecker essen.
Liebe Grüße
Annette
Ach ja,
das Geburtstaglied von Jannik, dass will ich euch nicht vorenthalten:
Alle meine Mamas schwimmen im Kaffee,
schwimmen im Kaffee,
weil sie heut Geburtstag hat,
tut das gar nicht weh!

13 Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
dann wünsch ich Dir von Herzen alles alles Liebe zu Deinem burzeltag. Ich hoffe man hat Dich standesgemüäß0 den ganzen Tag verwöhnt und ihr habt jetzt noch einen schönen Abendausklang mit Leckeressen. Morgen kannst Du dann schauen kommen wer Dich bewichteln wird um etwas Frühling in Dein Leben zu bringen.... Bleib gesund und ich wünsch Dir, daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Happy Birthday to you, happy birthday to you..... Brieflein fein ist heut schon an Dich raus... GLG Myriam

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...auch von mir alles gute zum Geburtstag, und für den tollen Kuchen wäre ich auch gerne vorbeigekommen.
Tolles Lied!
Ich bekomme immer: Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Happy Birthday to you!
Völlig Sinnfrei, aber lieb gemeint!
Liebe Grüße
Monika

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Huhu Annette,
ich wünsch Dir auch von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag und ganz ganz viele kleine silbrig-glänzend Glücksmomente über das ganze Jahr verteilt :O)
Drück Dich ganz feste!
Iris

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :o)

Diamantin hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Lg Anett

Brigitte hat gesagt…

dann schließe ich mich noch ganz schnell hinten an und hoffe du hast einen wundervollen geburtstag verlebt. und das wetter hat es ja auch gut mit dir gemeint. auch bei uns sonne pur. das tut richtig gut.
liebe grüße
brigitte

Anonym hat gesagt…

Viele Geburtstagswünsche sende ich Dir, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Dani

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo Annette,
nachträglich von mir auch ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag!

Wow,........dein trösterle ist heute bei mir angekommen. Das war ja fast schon ein Hauptgewinn!!
Super lieben Dank,......ich hab mich total gefreut,und den Tee werd ich gleich noch genießen.

ganz liebe Grüße
Karla

Anonym hat gesagt…

Liebe Annette,

wenn auch etwas verspätet : herzliche Glückwünsche zum Purzeltag !!!

Viele Grüße
Jan und Kirsten

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
schön,daß die Sachen schon da sind. Übrigens wenn Dir die süßen Schmettis gefallen gib mal folgendes bei Google ein
"Amy Butler Lotus Tea Box Butterflies" Die Cut Bogen (35 wunderschöne vorgestanzte Die Cut Schmetterlinge nur noch zum asdrücken - Kostenpunkt ca. 1,50 - 2,20 je nach Shop). So heißen die tollen Teilchen und Du kannst sie bei darf einfach rausdrücken, genial gell. Ich hab sie von scrapabilly. GLG Myriam

"Die Guthe" hat gesagt…

Auch von mir alles Gute und einen schönen Tag.
Nette Sachen die manauf deinem Blog so sehen kann.
LG Gabi

Frau SchnickSchnack hat gesagt…

Nachträglich alles Gute auch von mir!

Schick mir doch bitte deine Adresse nochmal per Mail - wegen der Obststeige auf Wanderschaft - dann muss ich diese nur in den entsprechenden Ordner verschieben ;-) - freue mich das du mitmachst! enjoyland@gmx.de

Rosenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag für dich...und natürlich auch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Jannik
Viel Spass beim Familienbrunch
Liebe GRüsse
Patricia