Samstag, 27. März 2010

1000 Dank...

Nachdem hier gestern mal wieder gar nix freizeitmäßig ging, heute endlich Bilder und Bemerkungen zu älteren Posts.
Zuerst möchte ich mich bei ganz vielen lieben Bloggerinnen bedanken, welche mit mir getauscht bzw. mir etwas geschenkt haben.

Die liebe Kreativ-Gabi hat mich ehrlich sprachlos gemacht. Hatte ich doch in meinem Tauschblog ein ausgemustertes Buch aus der Bücherei angeboten und wollte wirklich nur eine Kleinigkeit dafür. Was macht Gabi? Sie strickt mir ein Paar Socken!! Und was für welche! Noch nie hatte ich Socken mit Muster und die sind einfach traumhaft. Im Moment stecken meine Füße drin und sie passen wie angegossen. Liebe liebe Gabi tausend Dank für die wunderbaren Socken, das Lesezeichen und den Einkaufswagensocken. Das Hüftgold liegt gut verwahrt im Küchenschrank, da ich gerade in puncto Schokolade faste.

Der lieben Anke hatte ich neulich einfach so ein Buch geschickt, weil es mir in die Hände gefallen war und ich sofort an sie gedacht hatte. Jetzt kam eine tolle Birnenkarte und ich grüble noch, wo die Sticki ihren entgültigen Platz findet.
Vielen lieben Dank dafür!

Bein Jan's Mäuseblog hatte ich ein Trostcandie gewonnen und nun hängt es direkt vor mir in der Dachschräge. Hierfür nochmals lieben Dank!


Frau Großmutter hatte mich mit einem ihrer ersten Hasentäschchen beglückt. Ich konnte es eben nochmals vom Jüngsten rauslocken für das Foto. Er sammelt darin seine Lieblingszettel / Eintrittskarten und ist ganz glücklich damit.
Nochmals vielen lieben Dank an alle. Ich freu mich immer riesig über Post und genieße das Auspacken, Streicheln und benutzen sehr.
Habt einen schönen Sonntag!
Annette



1 Kommentar:

RAMTAMTAM hat gesagt…

das freut mich! ich sehe gerade du bist ja auch bei der obstkiste dabei...!!! :)

liebe grüße anke