Donnerstag, 11. März 2010

Leselottes Ausflug

Schaut mal, ich durfte mit zum Frühjahrstreffen der AJUM. Annette meinte ich solle mit aussuchen, was für Bücher wir in nächster Zeit lesen. Das hab ich natürlich gerne gemacht. Und vorne sitzen durfte ich auch (auf einem Kindersitz logischerweise).
Hier seht ihr nur einen kleinen Teil der Frühjahrsauswahl. Aber klasse Sachen dabei. Uns fiel die Wahl wirklich schwer. Zum Glück waren ja auch noch andere da und wir konnten uns prima einigen.

So, dass ist unsere Kiste. Wie ihr seht kommt da einiges an Arbeit auf Annette zu. Aber da sie ja ausgesucht hat, was sie lesen und rezensieren will, gibt es auch kein Jammern.
Stellt euch vor, Christine meinte ich wäre eine LeLoLiLo - was sagt ihr denn dazu?
Hinterher gings duch die Nacht und den Stau wieder nach Hause.
Viele Grüße
Leselotte Lieselotte


1 Kommentar:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
da habt ihr ja ein grosses Kistchen Bücher mitgebracht. Was für ein grandioser Job, ich liiiiebe es Bücher zu rezensieren - hab das früher im Job mit Fachbüchern gemacht. Warum bietet mir das bloß keiner für Thriller an lol? Dann könnte man das Hobby mit dem Beruf verbinden.Leselustige Grüße Myriam