Samstag, 20. März 2010

Neues vom Ostereierwichteln

Als ich heute nach Hause kam, stand es da: ein großes rot verpacktes Paket!
Meine Jungs gleich, dürfen wir das auspacken? Mein Mann: hast du Luft bestellt?

Nein, ich muss mich jetzt in Geduld üben, denn Auspacken ist ja erst am 31.3. angesagt!
Vielen lieben Dank, liebe Wichtelmama!

Und wie sieht es bei euch aus? Bitte meldet euch, wenn ihr euer Päckchen bekommen habt.

15 Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Meins ist abgeschickt!!!!!

Schäfchen hat gesagt…

*offtopic*
Annette? *säusel* Duhuuuu?
Kannst du mal ein neues, frühlingshaftes Bild in deinen Header packen? Büddeeee *wimperklimper*

Ich frier immer, wenn ich deinen Blog öffne :)

Liebe Grüße!

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Ich habs gestern verschickt,.......... ;o))

LG
Karla

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich hab noch keins bekommen, aber ich hab meins auch noch nicht weggeschickt... Das werde ich wohl Montag oder Dienstag machen ;o)

Masche hat gesagt…

Mein Päckchen ist seit Ende letzter Woche unterwegs. Erhalten hab ich ncoh keines, aber wird schon noch eintrudeln in den nächsten Tagen.

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich hab meins heute auf die Reise geschickt - also wird es wohl rechtzeitig ankommen. GLG Myriam

Diamantin hat gesagt…

Meins ist heute angekommen und abgeschickt.

Lg Anett

romedu hat gesagt…

hallo

meins ist da und auch weg :-)

grüßchen

Anonym hat gesagt…

hallo annette,
sch;n das die luft gut angekommen ist.
mein p'ckchen ist heut angekommen
lg pepalinchen

Frau SchnickSchnack hat gesagt…

Meines auch ;-) vielen lieben Dank schonmal!

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Mein´s ist auch da,......freu........

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich konnte leider nicht von außen auf dem Umschlag sehen, daß es sich um ein Wichtelgeschenk handelt oder es was für Ostern ist, deshalb hab ich es direkt aufgemacht. Und da hab ich mir gedacht, daß ich es auch direkt mal posten kann, weil ich meiner Freude doch auch kundtun möchte ;o)

http://tanjasallerlei.blogspot.com/2010/03/wichtelgeschenk-die-zweite-o.html

El.Sa. hat gesagt…

hallo;meins ist auch gestern angekommen!!!
LG Elke

Masche hat gesagt…

Mein Päckchen kam heut auch an...denke ich zumindest, da mir der Absender unbekannt vorkommt und ich nichts anderes bestellt habe, muß es das sein. Mehr in den nächsten Tagen.

El.Sa. hat gesagt…

Ich habe meins schon aus gepackt & bin begeistert!
http://elsa-lero.blogspot.com/2010/03/ostereierwichteln.html
Vielen Dank für die tolle Aktion!
LG Elke