Sonntag, 2. Mai 2010

Gestreift Teil 3 und jetzt ist erstmal Schluss mit Streifen


Während meine Jungs heute morgen gegen moderne Piraten mit ihren Legoschiffen ankämpften und mein Mann versuchte ins Gold zu treffen, hab ich die Zeit genutzt und noch ein zweites Kissen für unsere Liege genäht. Jetzt ist fast alles verwertbare der Männerjeans untergebracht, mein Mann ist ganz begeistert, dass seine Jeans so noch zu was nütze sind.
Mehr ist im Moment denke ich nicht nötig. Außerdem spuken mir noch einige andere Nähideen im Kopfe rum und dazu warte ich nur noch auf ein "Päckchen".
Wobei, ob das nächste Woche was wird, bleibt abzuwarten. Hier stehen größere Maßnahmen auf den Balkonen an, doch davon mehr wenn es soweit ist.
Euch wünsche ich allen einen guten Start in die Woche und hoffentlich viel Sonnenschein!
Annette

Kommentare:

♥ Frau Großmutter ♥ hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus!!!
♥lixt
Michaela

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Annette
Das Kissen sieht toll aus!
Das Rezept für die Schneckennudeln reicht für ein Blech. Ich habe nur für den Anlaß die Menge verdoppelt gehabt.
GLG Shippy

Nicole von STiL hat gesagt…

... na so ganz ist mit den Ringel ähm Streifen dann doch noch nicht Schluss....
Wäre der Feiertag nicht gewesen, wär das blökende Etwas sicher schon da, aber es kommt!
Bestimmt schon morgen.
Deine Kissen sind toll geworden.
Wecken richtige Sommer- und Urlaubslaune.

Liebe Grüsse
Nicole

seifentier hat gesagt…

sieht ganz toll aus, Annette!!! Da kann der Sommer kommen...

Grüßle von Ines

Laenesbärchen hat gesagt…

Toll geworden, sieht richtig kuschelig aus :O)

Ich hoffe, Dein Sonnenscheinwunsch erfüllt sich. Hier hat es nur geregnet und gehagelt am Sonntag und heute sieh es auch nicht vielversprechend aus :O(
Dennoch fröhliche Montagsgrüße
Iris

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
superwunderfeine Kissen hast Du da gezaubert - da kann der Sommer ja kommen. Läuft ja noch nicht so ganz rund an gelle? Wir hatten Schweineglück und Samstag richtig tolles Wetter in Bonn. Geruhsamen Wochenstart und GLG Myriam

Diamantin hat gesagt…

Toll gestreift hast Du.

Schöne Woche und Lg Anett