Samstag, 12. Juni 2010

12 von 12 - die ersten zwei Stunden eines Samstags

Heute gibt es die 12 von 12 aus einer etwas anderen Warte. Ich nehm die Kamera zu meinem üblichen Samstagmorgen mit. Fotografiert habe ich locker aus dem Handgelenk. Sprich die Kamera hing nach unten und ich schaute auch überhaupt nicht die Ergebnisse direkt an. Deshalb ist auch das ein oder andere verwackelte dabei. Hat Spaß gemacht.


7:30 Uhr - ich verlasse das Haus um einkaufen zu gehn

7:32 Uhr - etwas verschlafen steige ich ins Auto


7: 42 Uhr - wie jeden Samstag ist bei REAL auf dem Anlieferungsparkplatz Flohmarkt - der Einkauf muss warten :-)


8:50 Uhr - manchmal stehn die interessantes Dinge auf dem Boden
Heute gabs nix außer etwas Band.
8:55 Uhr - jetzt gehts zur eigentlichen Aufgabe

9:00 Uhr - vorbei an den Kuscheltieren

9:02 Uhr - zum Müsli - aha die kleinere Angebotspackung ist mal wieder vom Kilopreis her günstiger als die Großpackung


9:04 - gestern die Zitronen beim Biobauern vergessen und die werden heute benötigt

9:10 Uhr - Mist wieder keine Zitronensäure da und dabei hätte es der Waschkocher so nötig


9:20 Uhr - heute gings schnell, ich brauchte nicht viel


9:30 Uhr - ab ins Auto damit



10:00 Uhr - jetzt gibt es erstmal Frühstück, danach dann der Rest wie putzen, Blumentöpfe durchforsten, Unkraut jäten etc.
Wie immer gibt es 12 von 12 bei Caro.
Einen schönes Wochenende wünscht euch
Annette














2 Kommentare:

Nicole (nicolection) hat gesagt…

die Fotos sind genial geworden - das muss ich unbedingt auch mal probieren
könnte fast ein Sport werden - wie Lomo oder so

danke für die tollen Bilder

LG Nicole

Coco hat gesagt…

Klasse Idee, die Fotos auf diese Art zu machen.
Liebe Grüße, Coco