Freitag, 4. Juni 2010

Fisch am Freitag

Wie jeden Freitag, auch heute - Fisch am Freitag bei Frau Rieger.
Diesesmal sehr naturgetreu. Diese vier Fische sind das Ergebnis der ersten Angeltour meiner Jungs mit ihrem Opa!

Endlich scheint hier am Urlaubsort die Sonne und wir werden jetzt dann losziehn. Heute nachmittag kann ich noch was ganz tolles in einem charitativen Trödellädchen holen. Haben wir gestern beim Regenspaziergang am Feiertag entdeckt und da die Damen gerade am dekorieren war auch gleich reserviert. Sicher finde ich dort noch mehr.

Habt einen schönen Tag!
Annette

1 Kommentar:

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu,
na war Deine "Jungs" ja Petri Heil hold :O)
Aber wer musste die Fischlein ausnehmen???
Ich hoffe, DU bist in Richtung Lädchen entfleucht und hast weitere feine Schätze gefunden.

Liebe Grüße Iris