Donnerstag, 3. Juni 2010

Gastbeitrag bei Jana

Für heute durfte ich einen Gastbeitrag bei Jana verfassen. Man konnte sich ein Thema aussuchen und ich hab das "Stöckchen" gewählt. Da ja mittlerweile Frühsommer ist (wobei ich weile heute an einem Ort an dem es in Strömen schüttet) dachte ich mir, es wäre doch schön, wenn ihr andere an euerem Balkon-, Terassen- oder Gartenliebslingsplatz teilhaben laßt. Also macht mit und zeigt uns eure Plätze. Bei Jana kann man sich in die Liste eintragen, das Logo dürft ihr gerne mitnehmen.

Mein Lieblingsplatz seht ihr oben auf dem Logo. Ich hab dafür dieses Jahr Kissen genäht und genieße es, die wenige freie Zeit bei einer Tasse Kaffee oder Tee dort zu verbringen.

Viel Spaß wünscht euch
Annette

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Annette,

dein Bild durfte ich ja schon bei Jana bewundern!
Hach, schaut das gemütlich aus. Ich glaub', ich geh' mir jetzt ein Käffchen machen ;o) Nur raus kann ich leider nicht, mein Heuschnupfen ärgert mich derzeit wieder ganz fies *snüff*

GGLG Kirstin