Dienstag, 1. Juni 2010

Vorhänge und wie es weiterging

Also, aufgemuntert durch euere Kommentare hab ich mich heute ins blau-gelbe Möbelhaus getraut. Nicht, dass ich Angst davor hätte, eher immer vor den Folgen für den Geldbeutel. Aber da in Sindelfingen gerade umgebaut wird, dachte ich, kanns schon nicht so schlimm werden.
Zuerst an die Reklamtionstheke: freundlicher Herr interessiert sich gar nicht für das verschmurgelte Band, nein, Stoffe, welche zusammenverarbeitet sind und unterschiedlich eingehen, DAS geht nicht.
Wie kein Kassenzettel? Ja wollten sie die Vorhänge wieder? Aber sicher doch, die passen und gefallen allen Bewohnern. Dann holen Sie sich neue und ich zahle ihnen nach dem Bezahlen, das Geld wieder aus.
*Ohnmacht - der schickt mich in die Stoffabteilung und jetzt nahm das Schicksal seinen Lauf, das Ergebnis könnt ihr hier sehen:
Naja und dann hab ich da noch einen Stoff mitgenommen und einer wartete im Postpaket zuhause auf mich und nun frage ich mich welchen soll ich nehmen.
Auf dem Foto seht ihr zu unterst das Polster. Hierzu möchte ich für eine Bank Rückenkissen und eine Sitzauflage nähen. Was denkt ihr, welcher Stoff passt besser? Streifen oder Muster - das ist hier die Frage.

Habt noch einen schönen Tag, ich nutze jetzt die Regenpause für eine Tasse Kaffee auf dem Balkon.

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Das kenne ich gut mit dem Schweden. In Berlin liegt einer direkt an der Stadtautobahn. Da muss ich jeden Tag nach der Arbeit dran vorbei. Und deshalb fahre ich immer ganz schnell und winke, wenn ich es geschafft habe.

Ich stimme übrigens für Muster, die Polster sind streifig genug.

Die Märchenknobelei ist schon geschafft, und heute Abend werde ich zur Künstlerin, kleine Überraschung.

Viele Grüße

Anke

sorani hat gesagt…

hi! sieste......;o)
hat sich gelohnt, der versuch..........
mit den stoffen kann ich dir nicht so gut raten....bin eher uni- farben bei so etwas....tschüß nico

Beate hat gesagt…

WoW...das hat sich ja gelohnt.
Tolle Stöffchen hast du da!
Also ich tendiere eindeutig zum Muster.

LG
Beate

Coco hat gesagt…

*lach* Da hast Du aber zugeschlagen.
Ich tendiere auch zu Muster.
Liebe Grüße, Coco