Dienstag, 22. Juni 2010

Glück ist in der kleinsten Hütte

Ist es nicht süß? Dieses kleine Haus habe ich bei Frau von Stil erworben, einfach so, weil es mir gefallen hat.
Ebenso wie die nette Katze. Ich mag Nicoles Tiere leidenschaftlich gerne und so sind nun Schaf und Katze bei mir eingezogen. Eigentlich fehlt jetzt nur noch ein Hund oder eine Schildkröte....

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

das Häusle ist echt toll, würd mir auch gut gefallen und die Katz hat auch was...


LG lilu

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
das sind ja supersüsse Schätzchen die da bei Dir eingezogen sind. Ich wünsch Dir eine tolle Woche. Huggibuzzels Myriam

Nicole von STiL hat gesagt…

wie süss! ;-))
Das Kätzchen fühlt sich offenbar richtig wohl, so wie es schmunzelt.
Danke für den post!
Liebe Grüsse
Nicole von STiL