Freitag, 16. Juli 2010

Das Glücks-Wanderpaket sucht neue Mitglieder

Das Glückswanderpaket hat in seiner zweiten Runde jede Menge Plätze frei.
Wer sich beteiligen möchte, kann sich hier einfach anmelden. Alles weitere bekommt er dann per Mail.
Ursprünglich stammt die Idee von der lieben Lilly, diese hat das Organsieren des Pakets in der zweiten Runde an mich abgegeben. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Neulinge dazukommen.
Ihr dürft auch gerne das Logo mitnehmen und einwenig Werbung machen.

Kommentare:

Kellyhexe hat gesagt…

Da bin ich gespannt, was muss ich da tun???

die 3 flinken Spulchen hat gesagt…

Genau das ist meine Frage auch und was ist da alles so drin?

LG Melanie

Die Filzlotte hat gesagt…

Ich glaube, ich würde auch gern mitmachen.
Würdet Ihr mich denn wollen ?


Liebe Grüße
Judith

Annette hat gesagt…

@ Judith, aber klar wollen wir dich!

Was drin ist, ist ja eigentlich eine Überraschung. Aber schau doch einfach mal, was die ein oder andere Bloggerin so macht, ich denke dann hast du zumindest eine gewisse Ahnung.
Im Glücks-Wanderpaketblog findet ihr die Regeln.
Meine Adresse schicke ich euch die Tage zu.

Beate hat gesagt…

Ich würde mich auch gerne daran beteiligen.
Darf ich?

LG
Beate