Samstag, 17. Juli 2010

Hilfe - wer nimmt mir das schlechte Wetter ab?!

Da hab ich zwei Wochen vorbereitet und alles für den Kindergeburtstag vom Großen geplant und nun das:

hier zieht gerade ein großes Gewitter auf und wir wollen um 14:30 zu einem Geocache losgehen!!!

Kann mir mal bitte jemand, auch wenn Samstag ist, dieses Wetter abnehmen?

Danke!
Frustrierte Grüße
Annette

Update:
Das erste Gewitter ist durch, aber leider kommt es noch ziemlich schwarz hinterher.
Naja ich hab jetzt alle Geburtstagsgäste angerufen, damit sie für ein Notfallprogramm das Badezeug mitbringen.

Update II:
wir sind dann doch losgezogen, leider mußte wir an der vierten Station wegen Regens abbrechen.
Dann hatte ich die gesamte Geburtstagsgesellschaft bei mir zuhause und jetzt herrscht wieder Ruhe und ich sinke ermattet aufs Sofa.

Die Geocachesuche wird auf Wunsch der Teilnehmer wiederholt.

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

ich würd dirs ja abnehmen aber meine Nichte hat Musicalvorfühung im Freien, also können wir das auch nicht aber bei uns sieht es auch nicht rosig aus

LG Lilu

Frau Traumberg hat gesagt…

Ich puste es weg! *puuuuuuust*

Hoffe, es zieht vorbei!

Brigitte hat gesagt…

schick es ganz schnell zu mir. ich kann nicht genug davon bekommen. es ist kühl und ich lebe wieder. mehrmehrmehr.
wenn es nicht klappt, drücke ich auf jeden fall ganz fest die daumen, dass es wnigstens trocken bleibt bei euch. und viel spass bei allem was ihr so macht.
liebe grüße
brigitte

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
hast Du es jetzt gerade zu uns geschickt? Hier schüttet es nämlich gerade von Himmel was das Zeug hält. Hoffe, ihr habt noch einen tollen Tag. Und bei Regen macht ihr einfach im Badezeug Plan B "Singing in the rain". Schönes Weekend und Huggibuzzels Myriam