Samstag, 17. Juli 2010

Kindergeburtstag mit Hindernissen

Eins der Geburtstagsgeschenke für unseren Großen seht ihr hier auf dem Bild:
Wir haben für ihn einen Geocache ausgearbeitet. Noch ist er nicht angemeldet, aber wenn er dann öffentlich wird, dann soll ein sogenannter Travelbug in ihm liegen. Hierfür hatte ich eine spezielle Legofigur zusammen gestellt und auch das Logbuch ist schon fertig.
Die Münze auf dem Bild ist ein sogenannter Geocoin und wurde anläßlich des 10jährigen Jubiläums von geocaching.com herausgegeben. Wie praktisch, wenn man 10 Jahre wird.

Naja und heute wollte wir mit der Geburtstagsgesellschaft den Cache testen. Bis zur Station 4 sind wir gekommen und dann mußten wir wegen starkem Regen aufgeben. Schade, aber die Jungs nahmen es gelassen, nachdem wir versprochen hatten, dass wir die Aktion wiederholen.
Der Rest vom Fest fand dann völlig ungeplant bei uns zuhause statt und ehrlich gesagt, ich genieße gerade die Ruhe danach.....

Habt einen schönen Sonntag
Annette

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Ich möchte auch so gern Geocaching machen, aber alleine habe ich dazu keine große Lust. Bisher konnte ich niemanden aus meinem näheren Umfeld dafür begeistern. :-(

Kristina hat gesagt…

Das ist ein tolles Geschenk, sowas würde mir auch gefallen.
LG KRistina

Annette hat gesagt…

@Bea, schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würden wir dich gerne mal mitnehmen.

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich hab an Euch gedacht, als es anfing zu schütten und gehofft, daß ihr trotzdem viel Spaß habt! Und manchmal sind doch die ungeplanten Aktionen die allerfeinsten, oder? Ich wünsch Dir einen sonnigen Wochenanfang Huggibuzzels Myriam