Freitag, 16. Juli 2010

Der Losttopf ist zu!

So ihr Lieben, der Lostopf ist geschlossen und ich werde mich dann heute oder morgen ans Schreiben und Schnippln machen.
Schon heute vielen lieben Dank für euere tolle Post und die Teilnahme.

Gestern war ein schöner Tag und der Große sagt "Danke" für die Glückwünsche. Wir haben toll in unserem Minigarten gefeiert und vor lauter lauter gar keine Bilder gemacht. - Naja auch nicht so schlimm.
Morgen steht jetzt noch der Kindergeburtstag an, vorausgesetzt der Große ist bis dahin nicht vor Neugierde geplatzt. Ja und ausgerechnet morgen soll es regnen und wir müssen doch für unser Vorhaben raus....
Ich hoffe wir haben Glück und hinterher gibt es davon sicher auch einen kleinen Post. Bin nämlich schon sehr gespannt, was der Große zu meiner Aktion sagt.

Heute ist erstmal arbeiten, aufräumen und einkaufen angesagt.

Wünsch euch einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!
Annette

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
ich wünsche euch keinen Regen und auch einen supertollen Start ins Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra

die 3 flinken Spulchen hat gesagt…

Hallo Annette

ich wünsche deinem Sohn einen schönen Geburtstag.

Bin schon gespannt wer bei deinem Candy gewinnt.

LG Melanie