Donnerstag, 8. Juli 2010

Stöckchen von Myriam

Die liebe Myriam hat mir ein Stöckchen zugeworfen und ich werd jetzt versuchen ihre neugierigen Fragen zu beantworten. Das fällt mir nicht leicht und bei manchen kann ich gar nix sagen:

1.) Benenne drei Menschen, die Du für weise hälst
Dalai Lama
mmh und dann wirds dünn, denn was ist schon weise



2.) Das Land welches Du am allerwenigsten jemals gern bereisen würdest oder gar nicht magst?
Wüßte ich jetzt so spontan keins. Da ich neugierig bin, würde ich gern viel viel mehr von unserer guten alten Erde sehen.
3.) Du darfst sofort eine Woche im Leben mit einer Berühmtheit Deiner Wahl tauschen... wer wäre das?
Jemand, ich bin ganz zufrieden so wie ich bin, wo ich bin, was ich bin und wer mit mir lebt.

4.) Drei Dinge, die dich umgehend glücklich machen können?
ein schöner Abend bzw. gemeinsame Zeit mit meinem Mann
Muse fürs Fotografieren
Zeit für eine gute Tasse Tee in aller Ruhe mit einem Buch

5.) Herzlichen Glückwunsch Dein neuer Job ist Fernsehtante/onkel! Welche Sendung würdest Du moderieren, was wäre es für eine Sendung und wie hieße sie?
Ich wäre absolut kein Typ fürs Fernsehen, meine Stimme klingt durchs Mikro grausig, naja und ansonsten bin ich auch nicht telegen.

6.) Man gibt Dir ein Jahr und großzügig bemessene Mittel - wohin gehst Du und was machst Du?
Ich würde hier bleiben wo ich bin, etwas mehr reisen, gutes tun und mir hin und wieder etwas gönnen.

7.) In einem gelungenen Jahr dürfen diese drei Events auf gar keinen Fall fehlen...
- toller Urlaub mit der ganzen Familie
- gemütliche Sonntage mit der Familie
ansonsten gibt es wenig was regelmäßig wiederkommt

8.)Dein Lieblingsbaum? Und Warum?
Walnussbaum - denn so einen haben für unseren Erstgeborenen gepflanzt

So und nun soll ich den Regeln entsprechend drei liebe Mitmenschen nennen und ihnen acht Fragen stellen.
Zunächst die Frage:
1. welchen Kuchen kannst du besonders gut backen und verrätst du das Rezept?
2. Was für eine Essensrichtung magst du am liebsten und warum?
3. Mit was hast du als Kind gerne gespielt?
4. Welches ist dein Lieblingsbrettspiel?
5. Welche Blumen magst du gerne und wie sieht für dich ein schöner Blumenstrauß aus?
6. Was gehört für dich auf einen schön gedeckten Tisch?
7. Auf welchen Berg möchtest du mal hoch?
8. Welches Weltwunder würdest du gerne mal live sehen bzw. hast du schon gesehen?

So und nun wird es schwierig, ja wen nehm ich denn. Es sind schon viele mit dem Stöckchen beehrt worden.
Also die Fragen stelle ich an:
BabyDoll1962Kreativecke
Queenofffrogs
Frau von Stil

und hoffe, dass sie mitmachen, wenn nicht, dann meldet euch bei mir.

Habt einen sonnigen Tag
Annette

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
schöne Fragen hast Du Dir ausgedacht und ich bin schon gespannt bei den anderen nachzulesen und jaaaaaaaaa ich brauche dringendst eine Knotentasche in meinem Besitz und könnte sogar noch geduldig darauf warten.... würde Dich dann alles besorgen lassen so von wegen Bbestechungswolle und so, damit auch hinterher das richtige da ist. Mail mir doch mal wie wir das am besten verbatzeln... myriam.manns@gmx.de
Danke für das liiiiiebe Angebot hüpf freu und viel Spass beim häkeln! Huggibuzzels Myriam

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Annette,

ich werde gleich auch am meinem Stöckchen werkeln. Gar nicht so einfach :O)

Hab einen schönen kühlen Abend
Iris