Freitag, 24. September 2010

Fisch am Freitag

Dieser Fisch stammt aus der Landesgartenschau Villingen -Schwenningen und gehörte zu einer Gestaltung zum Märchen "Der Fischer und seine Frau". Ich mag Hortensien sehr und deshlab heute dieses etwas älterere Bild.

Mehr Fisch gibt es wie immer bei Anja.

Ich wünsch euch heute schon ein schönes Wochenende. Ich darf arbeiten, da mein Arbeitsgeber Jahresversammlung hat. Also viel Regularien etc. Allerdings ist dann am Sonntag ein Aktionstag im Europapark. Ich bin schon sehr gespannt, denn dort war ich noch nie. Schließlich zieht es mich nicht so sehr dahin, da ich ja kein Fan von Achterbahnen und Co. bin.
Schade ist nur, dass ich schon wieder nicht zum Stoffmarkt kann, aber vielleicht klappt es ja in Ludwigsburg. Wer geht denn da hin?

Viele Grüße
Annette

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
schon wieder so ein schöner "Fisch am Freitag" bei dir, klasse ;o)!Ich wünsche dir einen kurzen Arbeitstag und viel Spaß im Europapark ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Annette,
ich bitte Dich, mich von der Strubbel-Besuchsliste zu nehmen. Aufgrund meiner Hochzeitsvorbereitungen habe ich leider dazu gar keine Zeit.
Ganz liebe Grüße
Mara Zeitspieler