Samstag, 25. September 2010

Zack die Linse - "Sommer ade"

Heute möchte ich euch auf meinen Fotoblog aufmerksam machen, denn der ist vor lauter Kommentarlosigkeit schon ganz eingefallen ;-)
Dort findet ihr neben dem untenaufgeführten Bild noch ein weiteres.


Ich versuche mich am Projekt von Lacaosa "Zack die Linse" zu beteiligen.
Das Thema für diese Woche ist:

Sommer ade!
Zusätzlich sollte etwas blaues auf dem Bild sein und möglichst keine Bäume / Blätter.


Meine Grundidee war, dass ich bei einem Besuch der Stuttgarter Innenstadt möglichst viele Schaufensterwerbung mit dem Wort Herbst fotografiere.
Aber leider stellte sich heraus, dass dieses Wort kein Werbewort ist.
Dafür wurde mir deutlich, das Wasn-Zeit ist.
Hierzu also die erste Collage. Völlig unbearbeitet.






1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

Stimmt, auch wenn ich ein Nordlicht bin - die Oktoberfestzeit passt denke ich super gut zum Herbst ;o)!Ich wünsche dir einen entspannten Abend, liebe Annette, viele, liebe Grüße, Petra