Montag, 27. September 2010

Sechsecke in unterschiedlicher Farbstellung

Während unseres Italienurlaubes war ich nicht ganz untätig und habe diese Häkelei erstellt. Das Muster stammt von der Landlust und ich habe 18 Sechsecke gehäkelt. Noch bin ich nicht sicher, ob ich daraus ein Kissen nähe oder als Polster für meine Korbbank verwende, doch davon die Tage mehr.




Kommentare:

Coco hat gesagt…

Huhu Annette,
die Sechsecke sehen toll aus. Ich bin schon gespannt, was Du daraus macht, Du präsentierst es uns doch?
Ich habe übrigens auch einen Fotblog, wo ich Alben, die ich bei Pixunity erstelle, reinstelle. Im Moment wird er auch sträflich vernachlässigt, da ich gerade mit so vielen Testprojekten beschäftigt bin. Ich geh' jetzt mal bei Dir schauen.
Liebe Grüße, Coco

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Dein Tauschpäckchen ist fertig & abholbereit :D

Grüßle von "nebenan"
Meike

Muschelmaus hat gesagt…

Hallo Annette, die Anleitung schlummert bei mir auch noch. Schön sind sie geworden.
LG von der Maus

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Hallo Annette die sind ja toll geworden, bin mal gespannt worauf du sie jetzt nähst

LG Melanie

Elster hat gesagt…

Guten Morgen
danke für deine lieben Zeilen :-)
der Walkloden ist zur Zeit mein Lieblingsstoff :-
Frau braucht nichts einsäumen da er ja nicht ausfranst....hab keine Schnittmuster , die Westen sind nach einer alten Weste von mir entstanden

Lg Elster

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Jawoll, hat geholfen...ist momentan alles ein bissi zu stressig, da hilft ein Zuckeroverkill ganz toll ;)

Liebe Grüße und bis dann,
Bianca