Mittwoch, 22. September 2010

Sterne selbstgemacht

Meine Mama ist viele Jahre auf diversen Kunsthandwerkermärkten gewesen und hat dort ihre Perlensterne verkauft. Jetzt mag sie nicht mehr und hat noch so einiges auf Lager.
Ich finde sie ganz zauberhaft und vielleicht mag ja der ein oder andere einen erwerben oder evtl. auch tauschen. Schaut doch einfach mal in meinen Flohmarktblog, da sind noch mehrere zu sehn und es kommen auch nochmals welche hinzu.

Kommentare:

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

die sehen toll aus.

LG Melanie

luna hat gesagt…

Liebe Annette, sie sind sehr schön!
Und danke, Mittwoch kam das MW-Paket bei mir an.
Montag, Dienstag, ich war fast den ganzen Tag zu Hause und habe auch keine Verständigung der Post im Postfach liegen gehabt.
Naja, jetzt ist es ja da, danke für all die hübschen Sachen, die Du für mich so liebevoll verpackt hast!
Ich freue mich!
Lg von Luna