Mittwoch, 22. September 2010

Nachrichten von Strubbel.

Während Strubbel fleißig durch die Gegend flattert (Berichte könnt ihr wie immer unter seiner Anflugstellenliste einsehen), kam schon letzte Woche Post aus Schaafheim.
Petra und Brummi haben sich die Mühe gemacht und mir ein ganz zauberhaftes Büchlein über seinen Aufenthalt bei Ihnen gescrappt. Es ist mein erstes gescrapptes Buch und die Jungs fanden es auch ganz klasse.

Liebe Petra, nochmals vielen lieben Dank!


Derzeit ist Strubbel bei Soni, aber da hält es ihn nicht mehr lange. Dann gehts weiter zu Nele.

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Bin ich froh das es nicht verloren ging, hatte schon Angst. Die letzte Zeit hatten wir öfter Pech mit der Post.
Strubbel is abert auch ein süßer, und macht jeden Unfug mit!!!!

LG Petra

Nane hat gesagt…

Die ist ja klasse. Welch süße Aufmerksamkeit. :o)
LG und schönes Wochenende!