Mittwoch, 22. September 2010

Was wächst denn da?!

Schaut mal, was da zauberhaftes in meinem Garten wächst. Spaß beiseite, die liebe Doris hatte auf meinem Tausch- und Flohmarktblog eine Tasche gefunden und schon vor einigen Tagen kam nun ein Überraschungspaket für mich an.
Liebe Doris, ich bin völlig sprachlos, ich wollte doch nur ne Kleinigkeit dafür. Aber seht mal, was noch alles tolles in meinem Paket war:
Da hatte sie sich die Mühe gemacht und gut nachgelesen, was mir von ihren Sachen gut gefällt und ich bin jetzt stolze Besitzerin von kalorienfreien Bonbons / Törtchen, einem tollen Glas und einem süßen Nadelkissen.

Vielen lieben Dank nochmals für die schönen Sachen.
Annette

Kommentare:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Liebe Annette , das ist gern geschehen.
Tschüss
Doris

Muschelmaus hat gesagt…

Die Sachen sehen wirklich toll aus, LG von der Maus