Mittwoch, 15. September 2010

Ganz ganz liebe Post

Die liebe Bianca von Appellund hat mich während unseres Urlaub mit einer soooo tollen Post beehrt. Ich erhielt Post im Rahmen der Unikumaktion. Und so konnte ich beim lesen der märchenhaften Lektüre eine Tasse Tee genießen und später kribbelte es dank der Brause doppelt vor Glück.
Ganz vielen lieben Dank und sehr gerne komme ich den Bedingungen nach. Gebt mir noch ein zwei Tage und dann werde ich drei von vielen lieben Bloggerinnen mit einem echten Brief beehren.

1 Kommentar:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ohhh, das freut mich :) Glück zu verschicken ist ´ne tolle Sache!
***********************************************
Eigentlich bin ich vorbei gekommen um zu sagen das die doofe Bürokratie an so einer Stelle sowas von ungünstig ist!
Da glaubste schon gar nicht mehr dran ein Baby zu bekommen, bist happy das es geklappt hat und dann kommt zum Schreck das der Zwerg nicht richtig atmen kann und sofort verlegt werden muß auch noch so ein Theater dazu. mannmannmann....

Liebste Grüße,Bianca