Samstag, 30. Oktober 2010

Herbstmomente

Wenn man am 30. Oktober noch im Sweatshirt auf dem Balkon Waffeln essen kann, dann ist dies doch einfach wunderbar.
Im Hintergrund seht ihr das Zubehör für das Gruselkostüm - davon gibts dann vielleicht am Montag ein Bild.

(auf den Wunschzettel schreiben: zu den Wächtersbacher Tellern passende Kompottschüsseln in orange wünschen)

Natürlich haben wir uns auch an den ein oder anderen Kürbis gewagt. Leider hab ich Schwierigkeiten die leuchtenden Kerle im Dunkeln zu fotografieren. Hat jemand einen ultimativen Tipp?


Wünsche euch ein schönes Wochenende
Annette

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette ihr seid alle so wundervoll Kürbis-Fleissig, dazu bin ich in diesem Jahr leider nicht gekommen :o(,aber Süßigkeiten für die Klingel-Kinder habe ich nicht vergessen ;o)!Euch morgen ganz viel Freude!Viele, liebe Grüße, Petra

pitschei hat gesagt…

Hallo Annette,
Stativ, Kamera auf manuell stellen, ISO 100, Blende 8 (bei Tag und Nacht)und dann mit der Zeit experimentieren. 10 oder 20 Sekunden, einfach mal ausprobieren.
Und dann bekommst Du auch einen Kürbis bei Nacht in den Kasten
Gruss Peter

pauladieerste hat gesagt…

*waaaah* waffeln, wie LECKER!!!!! Muß ich auch unbedingt mal wieder machen ;).
LG, Paula