Dienstag, 9. November 2010

Adventskalender sucht neuen Besitzer

Vor einigen Jahren haben mein Mann und ich diesen Adventskalender für die Kinder gemacht. Mittlerweile haben wir aber einen anderen und dieser fristete sein Dasein auf dem Dachboden. Dafür ist er, finde ich, viel zu schade. Wir werden ihn sicher nicht mehr aufstellen, da uns dazu auch der Platz fehlt.
Vielleicht mag ihn ja jemand gerne haben. Wir würden ihn gegen ein Überraschungsumschlägle oder -Päckle, wie der Schwabe so sagt, gerne abgeben oder auch gegen Portoerstattung.

Es sind 6 Wichtel und der Rest sind lauter Tannenbäume in zweierlei Grün.




Der Kalender erfreut dieses Jahr im Hause Kellyhexe die Kinder.

Kommentare:

Kellyhexe hat gesagt…

Ach ist der knuddelig...wenn keiner will...liebguck.....

Annette hat gesagt…

Fein Kelly, dann geht der Adventskalender zu euch.

LG
Annette

Sandra hat gesagt…

Hast ein tollen und interessanten Blog. Habe mich mal als Leser eingetragen. Würde mich über einen Gegenbesuch auch freuen:
http://plentylife.blogspot.com/
Lg Sandra

Kellyhexe hat gesagt…

ui, hab es grad gelesen...cool

Meld Dich mal bei mir zwecks
Austausch und Wunsch

Hexenteddy2001@aol.com